20.08.2016, 07:27 Uhr

Musikpavilon Tamsweg

Am Abend des 13. August, hat am Marktplatz in Tamsweg der Musikpavilon stattgefunden. Veranstaltet vom Tourismusverband, diesmal in Zusammenarbeit mit der Fernsehstation "Melodie TV"!
Schon die vorangegangenen Tage gab es Videodreh´s mit den Künstlern und am Samstag Abend die große Show "Melanie's Welt". Das ist die Moderatorin, diese Melanie.
Die bekannteste unter den Künstlern, die Tamsweg besuchten war Rosanna Rocci! Leider hab ich just die hier nicht im Bild.
Ich hab hier nicht alle Künstler, weil ich zwischendurch in Mariapfarr weilte. Aber es gibt noch eine weitere Fotoserie hier, von Peter Bolha, wo weitere Künstler zu sehen sind.
Und so konnte man an jenem lauen Sommerabend in Tamsweg etwas Musikantenstadl - Atmosphäre erleben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.