23.08.2016, 12:00 Uhr

Obermedizinalrat Franz Pennauer feierte seinen "90er"

Bgm. Sampl, Pfarrer Kreuzberger, Lebenspartnerin Rosi, Jubilar Franz Pennauer, sein Sohn Franz, Amtsleiter Sampl. (Foto: Burgi Löcker)

Pennauer ist Ehrenringträger der Marktgemeinde St. Michael im Lungau seit 1986.

ST. MICHAEL. Mit Obermedizinalrat Franz Pennauer feierte eine ganz großen Persönlichkeiten von St. Michael im Lungau seinen 90. Geburtstag.

Zu seinem Leben:

Pennauer war Sprengelarzt in St. Michael im Lungau von 1966 bis 1993; Mitglied der Gemeindevertretung St. Michael von 1968 bis 1999; er ist Ehrenringträger der Marktgemeinde St. Michael im Lungau seit 1986. Zudem hat er die Geburtenstation St. Michael aufgebaut und bis zu dereen Schließung im Jahr 1988 ärztlich geleitet. Außerdem war er langjähriger Rettungsarzt beim Roten Kreuz St. Michael/Abteilung Zwei. Die Ernennung zum Obermedizinalrat erfolgte im Jahr 1995.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.