Samson in Weißpriach

20Bilder

Nein, es handelt sich um keine Eingemeindung. Weißpriach ist kein Ortsteil von Mariapfarr! Dennoch ist der Samson zu Besuch gekommen, hat den honorigen Persönlichkeiten von Weißpriach seine Aufwartung gemacht und sich vom Tischlermeister, TVB-Obmann und Bezirksjägermeister Stefan Palfy alles zeigen lassen! Hernach hat man sich bei der "Longa-Stubn" ausgiebig mit Speis und Trank stärken können.
So ein Schützen-Hauptmann stärkt sich ja schon während des Umzuges ausgiebig! Darum ist betimmt nicht jeder für dieses Amt geeignet! Na, der muss ja bei jeder Ausrückung literweise Schnaps trinken! Man möchte meinen er würde immer lustiger und bekommt Probleme seinen Säbel gerade zu halten, aber nein....! Er hat sich nicht sonderlich verändert. Ist denn überhaupt was drin in seinem Stamperl? ;-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.