24.03.2016, 08:27 Uhr

Seniorenbund Unternberg bestätigte den Vorstand

Maria Moser, Bgm. Josef Wind, Maria Wirnsperger, Vevi Unterrainer, Evi Santner, Annemarie Schlick, Maria Schlick, Ulrich Schlick, Bezirksobmann Hans Bogensberger, Michael Brugger und Obm. Erwin Hofer. (Foto: Thea Hofer)
UNTERNBERG. Die Ortsgruppe Unternberg des Salzburger Seniorenbundes hat vor kurzem im Gasthaus Kirchenwirt die Jahreshauptversammlung abgehalten. Bei der Neuwahl wurde der gesamte Vorstand mit Obmann Erwin Hofer einstimmig wiedergewählt. Für langjährige Mitgliedschaft wurden Georg und Elisabeth Gautsch, Evi Santner und Maria Schlick mit Urkunde und Abzeichen ausgezeichnet. In Würdigung der besonderen Verdienste um den Seniorenbund wurden die Vorstandsmitglieder Maria Wirnsperger, Vevi Unterrainer, Annemarie Schlick und Maria Moser mit dem silbernen und Michael Brugger sowie Ulrich Schlick mit dem bronzenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.