12.05.2016, 15:58 Uhr

Tamsweger Wirtschaft Hautnah in der Herbert Moser Gmbh

Christina und Herbert Moser

Die Reihe "Tamsweger Wirtschaft hautnah" fand am 11. Mai 2016 in der Herbert Moser Gmbh ihre lange erwartete Fortsetzung.

Firmenchefin Christina Moser und Seniorchef Herbert Moser konnten zahlreiche Unternehmer aus Tamsweg, den benachbarten Gemeinden, aber auch aus der Stadt Salzburg und aus dem Kreis der Jungen Wirtschaft begrüßen. An dem Abend konnte man sich einen Überblick über das breite Angebot und die eindrucksvolle Zentrale des Unternehmens machen und sich gegenseitig Austauschen. Auch Firmenführungen gab es für Interessierte. In seiner kurzen Ansprache betonte Bgm Georg Gappmayer die Wichtigkeit der Wirtschaftsunternehmenn für Tamsweg und erwähnte die Erfolgsgeschichte der Herbert Moser Gmbh. Als Maler, Farbenhändler und Raumausstatter ist man seit über 46 Jahren erfolgreich, es werden rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäfigt und im Laufe der Jahre wurden bereits 86 Lehrlinge ausgebildet. Auch WK-Obmann Wolfgang Pfeifenberger gratulierte zur Leistung des Unternehmens. Unter den Gästen unter anderen auch Günther Essl, Karl Stöckl und Georg Gautsch von der Raika Tamsweg Claudia Kocher und Alfred Macheiner von der Fleischerei Schader, Installateur Reinhard Wieland, Steinmetz Brigitte und Andrea Fritz, Gerald Bogensperger (Powerpage), Rikki Siebenhofer von "Creatives und Papier", Autohändlerfamilie Rothschopf, Vzbgm Bernhard Prodinger, Alt-Bgm Alois Lankmayer, und viele weitere, darunter viele Mitglieder der Jungen Wirtschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.