02.06.2016, 07:28 Uhr

Theater am Land

Diese Woche haben wir einen wunderschönen Theatervormittag in St. Andrä verbracht. Welch Aufregung! Mit einer Taxifahrt von Göriach nach St. Andrä hat unsere "Reise" begonnen.
Im Kindergarten St. Andrä wurden wir schon herzlich empfangen und durften uns dort das Theaterstück "Fräulein Pünktchen is(st) gern pünktlich anschauen.
Es war ein tolles Stück, auch zum mitmachen. Die Aktrice Samira Kirschhofer ist sehr auf die Kommentare der Kinder eingegangen und so verbrachten wir einen wunderbaren Vormittag im Theater - was ja nicht alltäglich ist!
Ein Dankeschön an Uschi Kocher, die die Räumlichkeiten ihres Kindergartens zur Verfügung gestellt hat und ein Dankeschön an die Lungauer Kulturvereinigung, die solche Veranstaltungen immer wieder möglich machen.
So kommen auch unsere Kleinsten schon in den Genuss von "Theaterfeeling"!
Euer Kindergarten Göriach
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.