07.10.2016, 17:08 Uhr

Ursula Philipp ist neue Präsidentin des Soroptimist International Club Lungau/Tamsweg

Lisebeth Schwarzenbacher, Christiane Jungmann-Skibba, Paula Löcker, Elisabeth Moser, Inge Fazelnia (Pastpräsidentin), Ursula Philipp (Präsidentin). (Foto: Schwarzenbacher)

Pastpräsidentin Inge Fazelnia blickte auf zwei Jahre Club-Historie zurück.

LUNGAU. Beim Soroptimist International Club Lungau/Tamsweg übergab Inge Fazelnia das Amt der Präsidentin für die nächsten zwei Jahre an Ursula Philipp. Die scheidende Präsidentin gab anlässlich der Übergabe einen Überblick über die vergangenen zwei Jahre: zahlreiche Aktionen wurden durchgeführt, wie etwa der "Musikalische Wellentanz" mit Mercedes Echerer oder "Die öffentliche Frau" – eine Lesung mit Erika Pluhar – der Weihnachtswald in St. Michael, die Karfreitagssuppe in Tamsweg, das "Dirndl & Bua-Golfturnier" (gemeinsam mit Kiwanis und Lions). Ziel all dieser Aktivitäten ist die Unterstützung von Frauen und Kindern nach den soroptimistischen Grundsätzen. Mit einem großen Teil der Einnahmen wurde die Kinderseelenhilfe-Ambulanz Tamsweg/Lungau finanziell unterstützt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.