02.08.2016, 14:54 Uhr

"Danke-Party" nach dem erfolgreichen Chorfestivial „Feuer und Stimme“

Bei der "Danke-Party" mit den ehrenamtlichen Mitwirkenden. (Foto: Bezirksblätter/Stadler)
ST. MICHAEL. Zahlreiche Dankschreiben, Telefonate und Lobesworte von teilnehmenden Chören seien eingegangen und bestätigten den den vollen Erfolg des Chorfestivals „Feuer und Stimme“. Das gab das St. Michaeler Tourismusbüro mit Freude bekannt. "Aufrichtiger Dank und große Anerkennung wird allen, allen voran den ChorbegleiterInnen und Ehrendamen, für ihr Engagement ausgesprochen", betonten GF Gertraud Lankmaier und Obmann Andreas Walcher einhellig. Seine Wertschätzung drückte der Tourismusverband St. Michael kürzlich auch mit einer Einladung zu Speis und Trank aus. TVB-Obmann Walcher hob in seinen Grußworten die große Bedeutung dieses Chorfestes, „Feuer und Stimme“, hervor und würdigte den hohen Stellenwert der über 50 ehrenamtlichen Mitwirkenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.