03.08.2016, 09:07 Uhr

Fahrzeuglenker ohne Führerschein in Tamsweg aus dem Verkehr gezogen

Polizei (Symbolfoto).
TAMSWEG. Gestern, am 2. August 2016, um 21:20 Uhr, wurde von einer Sektorstreife in Tamsweg ein Fahrzeuglenker aus dem Verkehr gezogen. Wie die Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung vermeldet, kontrollierten Beamte einen 23-jähriger Oberösterreicher, der im Gemeindegebiet von Tamsweg fuhr. Es habe sich herausgestellt, dass der Mann noch nie im Besitz eines Führerscheines war. Am Kraftfahrzeug seien laut Polizei auch falsche nicht zum Pkw passende Kennzeichentafeln montiert gewesen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Kennzeichen sichergestellt. Nach Abschluss der Ermittlungen werde der 23-Jährige angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.