27.04.2016, 00:00 Uhr

Lungauer Ferienbetreuung im Bullerbü-Stil

Kindercamp „Zukunft mit Herz“ in Lessach - seit Jahren beliebt. (Foto: Zukunft mit Herz/ Pokorny)
In unserem Sommerferiencamp „Zukunft mit Herz" in Lessach schenken wir Kindern einen natürlichen Freiraum zum Wohlfühlen. Die beruhigende und ausgleichende Wirkung wurde von vielen Eltern schon bestätigt.

Freiraum

Freiraum lässt Potentiale entdecken. Ruhe schafft Voraussetzung für Kreativität. Natürliches Material, natürliche Umgebung ermöglichen die Entwicklung von natürlichen gesunden Kindern mit Hausverstand! Wir bieten hochqualitative Kinderbetreuung auf Basis der Montessori- und Naturpädagogik.

Maximal 16 Kinder!

Für eine Gruppengröße von 16 Kindern zwischen drei bis 12 Jahren und zwei Teenagern ab dem 13. Lebensjahr (gesamt 18), sind zwei PädagogInnen verantwortlich. Für integrative Kinder gibt es zusätzliche Betreuung.

Tagescamp im August
Für Kinder von  3-12 Jahren
1.8-19.8 jeweils 8-16 Uhr

Sommerferiencamp
mit Übernachtung für Kinder von 7-17 Jahren: 5. bis 9. September. Wir freuen uns auf Euren Besuch im Kindercamp!
Info & Anmeldung:
www.zukunftmitherz.at
WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.