Man traf sich ... im Dorfzentrum St. Michael

Pikka - Präsentation: Petra Rossmann (Mitte) und Herbert Wieland (rechts) zeigen wie's geht.
4Bilder

Am Freitag, dem 22. Juli 2016, wurden am Nachmittag zahlreiche Attraktonen auf dem Marktplatz von St. Michael aufgebaut. Solange das Wetter hielt vergnügten sich Kinder und auch deren Eltern bei einem Kinderprogramm und weiteren Attraktionen, wie eine große Hüpfburg, Ponyreiten von und mit dem Pferdezentrum Katschberg.
Die im Vorjahr schon beliebte Maskottchenparade St. Michael/Katschberg war auch diesmal ein Hingucker für die Gäste!
Vor allem Einheimische nutzten die Gelegen heit um das "Pikken" zu üben.
Auch einheimische Musikanten von Jung bis Alt musizierten im gesamten Ortskern

Auch die Lokale unterhalb des rathauses waren geöffnet und die Fa. SChennach präsentierte die neuesten Fahrzeuge.

Das übrige Programm musste aufgrund des Wetters gekürzt werden. Dennoch spielte die Bürgermusik St. Michael und gab es die Tombola mit Preisen der St. Michaeler Wirtschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.