21.07.2016, 14:21 Uhr

Mariapfarr/Weißpriach: Von Straße abgekommen und gegen Baum gefahren

MARIAPFARR. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 21-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw am Morgen des 21. Juli 2016 in Mariapfarr rechts von der Fahrbahn ab. Darüber informierte die Polizei. Der Mann sei von Weißpriach kommend Richtung Mariapfarr unterwegs gewesen. Er habe mit dem Fahrzeug einen Zaun gestreift und sei anschließend gegen einen Baum gefahren. Der 21-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert worden. Während der Aufräumarbeiten war die Straße für die Dauer von 30 Minuten gesperrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.