31.07.2016, 07:15 Uhr

Murenabgang im Fischergraben

Symbolbild!
Bundschuh: Fischergraben |

Landesstraße Bundschuh gesperrt.

Laut Polizei-Online- Aussendung ging am Samstag, 30. Juli 2016, am späten Abend auf Grund heftiger Regenfälle im Bereich Thomatal – Bundschuh im sogenannten Fischergraben eine Mure ab, welche den Durchfluss der Fischerbrücke unter der Bundschuhlandesstraße verlegte. Der Bach des Fischergrabens sei dabei über die Ufer getreten und das mitgeführte Material habe die Landesstraße überschwemmt. Ein neben dem Fischergraben befindliches unbewohntes Holzgebäude wurde schwer beschädigt.

Strassensperre

Auf Grund der Überschwemmung der Landesstraße musste diese für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Sperre wurde durch Bedienstete der Straßenmeisterei eingerichtet und wird voraussichtlich einige Stunden andauern und erst nach Abschluss der Aufräumungsarbeiten wieder aufgehoben werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.