07.09.2016, 10:09 Uhr

Tweng: Polizei sucht mutmaßlichen Einschleichdieb

Ein mutmaßlicher Einschleichdieb suchte ein Hotel in Tweng heim.
TWENG. Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten mutmaßlichen Einschleichdieb. Der Unbekannte habe am 5. September 2016 gegen 20.52 Uhr ein Hotel an der B99 in der Gemeinde Tweng betreten und ein Sparschwein, welches auf der Rezeption aufbewahrt wurde, gestohlen. In der Mitarbeiterkasse hätte sich laut Polizei ein dreistelliger Bargeldbetrag befunden. Zu Fuß sei der Täter geflüchtet. Die Polizei hat Ermittlungen sowie die Auswertung der Videoaufzeichnungen eingeleitet. Der Mann wird in der Polizeimitteilung wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, 175 cm groß, dünne Statur, südländischer Typ, er war mit einer hellgrauen/beigen Jacke und Umhängetasche bekleidet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.