28.07.2016, 16:54 Uhr

Stars legten in Mauterndorf einen kurzen Stopp ein – das war die Ennstal Classic 2016!

Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber mit Zuschauer Leonhard Maier.

Mit dabei Mark Webber (Ex-Formel 1-Pilot), Brian Johnson von AC/DC, Peter Kraus und viele mehr!

MAUTERNDORF. Die Ennstal-Classic 2016 hatte heute um die Mittagszeit bzw. am frühen Nachmittag eine Zwischenstopp in Mauterndorf. Mit dabei unter den mitfahrenden Stargästen waren zum Beispiel Ex-Formel 1-Pilot und Porsche Werkspilot Mark Webber, Rallyelegende Rudi Stohl, Justizminister Wolfgang Brandstetter, AC/DC-Frontman Brian Johnson, der Sänger Peter Kraus, Rudi Roubinek (Seifenstein in der ORF-Sendung „Wir sind Kaiser“), Schauspieler Martin Gruber und viele andere mehr.
Moderiert wurde der Stopp in Mauterndorf vom ortsansässigen Reinhard Gautsch. Um den reibungslosen Ablauf vor Ort kümmerte sich der Mauterndorfer Tourismusverband rund um Obmann Peter Schitter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.