28.06.2016, 15:21 Uhr

Preberschießen der FPÖ Salzburg

Marlene Svazek (FPÖ Landesparteiobfrau) und Michael Gruber (FPÖ Obmann Tamsweg)
Am Samstag den 25.06.2016 fand das Preberschießen der FPÖ Salzburg statt. Die Veranstaltung wurde von unserem FPÖ Bezirksparteiobmann Ernst Lassacher perfekt organisiert. So wurden auch alle Bezirke des Landes dazu eingeladen. Die Teilnehmeranzahl war überwältigend, da jeder Bezirk stark durch seine Mitglieder vertreten war.

Besonders gefreut hat es uns, dass sich unsere FPÖ Landesparteiobfrau Marlene Svazek für diese Veranstaltung Zeit genommen hat und mit Landesparteisekretär Andreas Hochwimmer, Landesgeschäftsführer Hermann Kirchmeier und vielen weiteren Persönlichkeiten in das wunderschöne Naturschutzgebiet Preber gereist ist. Marlene Svazek war überwältigt von der Schönheit der Preberlandschaft.

Nach der Unterweisung durch Oberschützenmeister Heimo Waibl, ging es auf zum Wasserscheibenschießen. Unsere Parteiobfrau Marlene Svazek wurde mit ihrem Team der Landesgeschäftsstelle Salzburg hervorragende Zweite bei der Wildwertung, nur geschlagen vom Team aus dem Tennengau. Der Sieg bei der Wasserscheibe ging an Harald Maier aus Lessach.

Ein besonderer Dank gilt Allen, die an dieser wunderschönen Veranstaltung mitgewirkt haben und diese somit zu einem besonderen Ereignis machten!

FPÖ Tamsweg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.