07.04.2016, 14:55 Uhr

Wolfgang Schlick folgt Erich Moser als Vizebürgermeister in Stadl-Predlitz

Bgm. Johannes Rauter, Vizebgm. Wolfgang Schlick und BH HR Florian Waldner (Bezirk Murau). (Foto: © Gemeinde Stadl-Predlitz)
STADL-PREDLITZ. In der Gemeinderatssitzung der Gemeinde Stadl-Predlitz, am 1. April, wurde Wolfgang Schlick (SPÖ) mit elf von fünfzehn Stimmen als Nachfolger von Vizebürgermeister Erich Moser (SPÖ) gewählt. Moser hatte sein Gemeinderatsmandat und somit auch sein Mandat als Vizebürgermeister mit Wirksamkeit des 31. März 2016 zurückgelegt. Als nächstes in den Gemeinderat wählbares Ersatzmitglied wurde Willibald Wertnig (SPÖ) aus Turrach berufen und als neuer Gemeinderat angelobt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.