Neues vom Mond!

Bild 1 - Verstreut sind einige hellere Flecken zu sehen. Bitte Beachtung bei dem kleinen Krater rechts vom länglichen Großen... zum Vergleich mit Bild 2
4Bilder
  • Bild 1 - Verstreut sind einige hellere Flecken zu sehen. Bitte Beachtung bei dem kleinen Krater rechts vom länglichen Großen... zum Vergleich mit Bild 2
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Der Mond, der Begleiter mit eigentümlichen Eigenschaften hat Interessantes zu bieten. Gestern spät am Nachmittag - es war 17 Uhr 39 - war der Mond klar und ungetrübt zu sehen. Meine Erfahrung ließ mich wiederum den Trabanten abbilden und beim Betrachten am Bildschirm fand ich dann Eigenartiges! Ich hatte ja eine Serie von Aufnahmen mit dem selben Bereich und beim Betrachten in schnellerer Abfolge dieser Serie sah ich kleine helle Flecken über Krater huschen, einige davon wechselten die Richtung, während andere in einer Art "Geschwader" weiter in der Richtung flogen. Man kann einige dieser hellen Flecken auch am Bild 2 sehen, besonders jener Fleck, der sich wie ein Nebel aus einem kleinerem Krater erhebt. Leider wurde die Markierung, wo sich das Objekt deutlich befindet, nicht sichtbar. Ich füge nun jene Bilder mit Markierung hinzu und hoffe, es kann nun bewusst gesehen werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.