Ein Vorspiel für die Ski-WM

Joachim Puchner und seine Schwester Mirjam feierten einen gekonnten Einstand in die neue Saison. | Foto: Mario Janska
3Bilder
  • Joachim Puchner und seine Schwester Mirjam feierten einen gekonnten Einstand in die neue Saison.
  • Foto: Mario Janska
  • hochgeladen von Daniel Hribar

ST. JOHANN. Skirennfahrer Joachim Puchner begeht seinen Saisonauftakt traditionell mit seinem Fanclubfest – so auch heuer im Hotel Alpina im St. Johanner Alpendorf.

Nach dem Sektempfang auf der Hotelterrasse wurden die Gäste in die Gardestube geleitet. Dort gab es einen ausführlichen Rückblick auf die Aktivitäten in der vergangenen Saison, in der der Fanclub bei vier Weltcuprennen live dabei war. Weiters wurde das Programm für die kommende WM-Saison vorgestellt. Neben dem Public Viewings der Amerikarennen wird es wieder Fahrten zu den Weltcuprennen in Gröden, Kitzbühel, Schladming und Garmisch geben.

Neue Puchner-Fanartikel

Eine weitere Neuerung gibt es bei den Fanartikeln: Neben Strickmützen und Schals wurden Fahnen in verschiedener Größe mit dem typischen schwarz-gelben JP-Logo angeschafft, um im Zielraum für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Kulinarisch wurden alle Anwesenden von der Gastgeberfamilie Schwarz verwöhnt. Zum Nachtisch wurde die neu kreierte Fanclub-Torte vom Chef des Hauses (Erwin Schwarz) persönlich angeschnitten.

Nach dem Essen war es Zeit für den nächsten Programmpunkt, einem Ratespiel, bei dem die Mitglieder Fachwissen über ihr Idol unter Beweis stellen mussten. Die Zeit verging wie im Flug und es war lange nach Mitternacht als Joachim die letzte Hand zum Abschied schüttelte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.