28.06.2016, 11:53 Uhr

Excalibur City Turbine: Müllner lernt seine Grenzen kennen

Franz fühlt sich körperlich fit. Er trainiert sechs Stunden pro Tag! (Foto: Herbert Krickl)
TAMSWEG (pjw). Das bislang extremste Projekt von Show- und Extremsportler Franz "The Austrian Rock" Müllner steht vor der Tür. Mit Spannung wird auf den 30. Juli 2016 geschaut, wenn sich der Show- und Extremsportler aus Tamsweg, in Excalibur City (Tschechien), in den Strahl einer 30.000 PS starken Dragster-Kampfjet-Turbine werfen will. Das Projekt nennt sich "Excalibur City Turbine". "Noch nie habe ich meine Grenzen so kennengelernt, wie bei diesem Vorhaben, es geht um Leben und Tod", so Müllner, der sechs Stunden pro Tag darauf hin trainiert, auch intensives Mentaltraining mit Extremsportler Sepp Resnik ist dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.