16.05.2016, 13:32 Uhr

Großer Preis von Tamsweg!

Schnelle Boliden in kalter Luft! Bei nur 8°C Aussentemperatur und einem zahnigen Wind, der es noch kälter erscheinen ließ, haben zahlreiche Besucher, welche mitte Mai teilweise noch in Winterkleidung steckten, am CSC-Parkplatz in Tamsweg, die Kart Challange 2016 erlebt! Veranstaltet vom MSC Mauterndorf!

Verbissene Duelle, heisse Auspüffe, quitschende Reifen, brüllende Motoren und spektakuläre Fahrerwechsel! Ein Hauch von Formel 1 in Tamsweg!
Wo Männer noch Männer sind!
Ich fänds ja lustig wenn mal einer den Helm von Lord Vader aufsetzen würde, aus dem Krieg der Sterne! Wegen der Gaudi!

Über 30 Werkstems von Wirtschaftstreibenden innerhalb und ausserhalb des Lungaues stellten sich der Herausforderung! Im Finale schaften es drei dunkel gekleidete „Weiße Tauben“, ich weiß nicht von wo sie her geflattert sind, als Zweite über die Ziellinie zu flieg... -Pardon – zu fahren! Hinter den Siegern, dem steirischen „Averna Racing Team“ aus Oberwölz!
Mir scheint dieselben haben schon letztes Jahr gewonnen! Sie konnten also ihren Titel erfolgreich verteidigen! Tja, da kann man nur sagen: Steirermen sind very good!
Aber auch Lungauer Men sind very good! 3. Platz für das „Winterfahrtraining“ Team von Franz Schiefer aus Thomatal! Na, die hatten ja auch den ganzen Winter Zeit auf dem eisigen Rundkurs zu üben, wie man am besten um die Kurve kommt!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.