24.06.2016, 11:04 Uhr

Kindergarten- und Schullauf machte den Auftakt zum 4. Lungauer Murtallauf

Der Kindergarten- und Schullauf machte den Auftakt zum 4. Lungauer Murtallauf presented by Bezirksblätter Salzburg.

Rund 950 Kinder und Jugendliche wetteiferten am Sportplatz in Tamsweg!

TAMSWEG (pjw). Mit dem „Transporte Steinlechner Kindergarten- und Schullauf“ am Sportplatz in Tamsweg wurde der 4. Lungauer Murtallauf heute, 24. Juni 2016, eröffnet. Rund 950 Kinder und Jugendliche schnürten die Laufschuhe und ließen sich bei bestem Wetter von den Zaungästen feiern. Läufe mit unterschiedlichen Distanzen für Kindergartengruppen über die Pflichtschulen bis zu den weiterbildenden Schulen wurden absolviert. Dabei sein ist alles, so das Motto: alle bekamen eine Murtallauf-Finisher-Medaille.

Der Lungauer Murtallauf am Sonntag!

Weiter geht es mit den Murtallauf-Bewerben – vom Panoramalauf bis hin zur Windelmeile – am kommenden Sonntag, dem 26. Juni. Nachmeldungen zu den Bewerben sind am Eventtag noch vor Ort in der Expozone am Marktplatz in Tamsweg möglich! Alle Infos zum 4. Lungauer Murtallauf finden sich unter Lungauer Murtallauf presented by Bezirksblätter Salzburg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.