14.03.2016, 09:54 Uhr

Preberlauf 2016

Der Sieger der AK1 Christian Hoffmann OÖ gewann den Preberlauf in 49:17

Sie waren oben am Berg die Läufer.

Am Sonntag, den 13. März 2016 fand zum 16 mal der Preberlauf statt. Nach Einladung vom Preberlauf Team kahmen über 400 Begeisterte Sportler zum Preberlauf. Die Teilnehmer kam von überall her vom Genießer, Hobbyläufer bis hin zu den Sprinter`n. Wie schon in den Vergangen Jahren heißt der Heurige Sieger Christian Hoffmann aus OÖ zweiter wurde Armin Höfl aus Krakaudorf und Dritter der Lokal Matador Johann Wieland aus Tamsweg. Bei den Damen Siegte Pötzelsberger Rosemarie Salzburg vor Egarter Eveline KTM racing Team und Gell Martina von der Twenger Alm. Bei den Junioren Siegte Feuchter Harald zweiter wurde Wagenhofer Harald und dritter Zehner Michael. Die Jüngste Teilnehmerin war 4 1/2 und der Älteste Fanninger Franz 86 Jahr alt.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.