01.07.2016, 15:06 Uhr

Radclub Tamsweg wählte seine Vorstand

TAMSWEG. Bei der Hauptversammlung des Radclubs Tamsweg, vor einigen Wochen, wurde der Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Obmann Hans Krug sowie Kassier Fritz Klausner wurden in ihren Funktionen bestätigt. Mit dem Obmannstellvertreter Jürgen Fuchsberger, Kassierstellvertreter Thomas Jäger und dem Schriftführer Harald Feuchter ergänzt eine junge Garde das Team. Als Schriftführerstellvertreter fungiert Martin Reither.
Der Radclub Tamsweg ist der einzige offizielle Radclub im Bezirk. Die Mitglieder treffen sich in ungezwungener Atmosphäre alle 14 Tage beim Gambswirt. Dabei werden gemeinsame Ausfahrten geplant. Die Lungauer Bikerally wird ebenfalls vom Radclub veranstaltet und findet wie gewohnt am 15. August statt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.