25.03.2016, 08:48 Uhr

Rehrl und Stöckl standen bei den Tischtennis-LM am Stockerl

Josef Rehrl und Doris Weissenböck. (Foto: TTC Intersport Frühstückl Tamsweg)
TAMSWEG, ST. JOHANN. In der Krobatinkaserne in St. Johann kamen die Senioren-Landesmeisterschaften 2016 (+40) zur Austragung. Der TTC Intersport Frühstückl Tamsweg war gleich viermal am Siegerpodest vertreten. Als überragender Turnierspieler erwies sich einmal mehr Josef Rehrl. Im Mixed-Doppel mit Partnerin Doris Weissenböck vom HSV Wals gewann er ebenso Gold wie im Herren-Doppel 50+ mit Partner Walter Fankhauser vom UTTC Neumarkt. Seine tolle Form bestätigte Rehrl zudem noch mit Bronze im Herren-Doppel 40+ mit Partner Hannes Wimmer vom TTC Kuchl.
Für die vierte Medaille sorgte Tamswegs Club-Obmann Karl Stöckl, der im Herren-Einzel 60+ mit Bronze überraschte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.