09.04.2016, 12:03 Uhr

USV Zederhaus gewinnt im Freitagsspiel

Drei Frühjahrsspiele - Sieben Punkte

USV Zederhaus - FC St. Martin/T. 3:1 (1:0), Tore: Daniel Pfeifenberger (32., 75.), Patrick Gfrerer (88.), 80 Zuschauer; Kaum Torgelegenheiten gab es in diesem kampfbetonten ausgeglichenem Spiel der ersten Klasse Süd. Daniel Pfeifenberger erzielte mit zwei Freistoßtoren die Führung der Heimmannschaft. Der Anschlußtreffer der Pongauer in Minute vierundachtzig sorgte jedoch noch einmal für Aufregung, aber vier Minuten später machte Patrick Gfrerer mit dem schön herausgespielten dritten Lungauer Treffer alles klar. Die Zederhauser Fußballer punkteten somit auch im dritten Frühjahrsspiel.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.