14.04.2016, 20:34 Uhr

Youngster startet voll durch

Unser Youngster Marco Gronmayr startete am 10.04.16 zum ersten mal in seiner Karriere in der Motocross ÖM Klasse MX Jugend in Langenlois/NÖ.
32 Starter aus 5 Nationen standen am Start der ÖM würdigen Strecke. Nach ersten herantasten an das noch unbekannte Terrain, lief es Runde für Runde besser für Marco und belegte in der Qualifikation den guten 24 Platz.

Die ersten ÖM Punkte

Um 13:00 stand der 1. Lauf am Programm. Die Strecke trocknete immer mehr auf, da es am Vortag stark regnete. Bei guten Verhältnissen kam Marco nach schlechten Start gut ins Rennen und fur im Mittelfeld auf Rang 17. Lauf 2 startete um 16:00 Marco startete diesmal besser und fuhr auf der immer schwerer werdenden Strecke wieder den 17 Platz ein. Somit wurde er Gesamt 17. und nimmt aus Langenlois seine ersten 8 ÖM Punkte mit.
Am 01. Mai findet in Imbach/NÖ der 2. Lauf statt, wir wünschen alles Gute!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.