Harmonische Betriebsübergabe bei Auto Neubauer

Drei Generationen Hermann Neubauer
10Bilder

Die Ankündigung des jährlichen Frühingsfestes "Frühschoppen" im Autohaus nutze man, um die erfolgte Betriebsnachfolge bekanntzugeben. Hermann Neubauer Junior folgt als dritter Hermann Vater und Großvater nach und führt das Autohaus nahtlos
weiter. Für die Kunden wird sich nichts ändern: Der junge Hermann ist im Betrieb aufgewachsen, hat die gleiche Leidenschaft für das Unternehmen wie seine Vorfahren und ist für die Kunden mittlerweile kein Unbekannter. Nun ist er für den laufenden Betrieb und die 22 Mitarbeiter verantwortlich. Sein Vater hat die Mitarbeiterzahl in den letzten 26 Jahren verdoppelt. Auf vorsichtiges Wachstum setzt auch der Junior-Chef. Das Autohaus wird weiter ein Full-Service-Anbieter für die 4 Marken sein und alle Kunden mit Autos in jeder Größe und in jeder Preislage beliefern. Neu- und Gebrauchtwagenhandel, Lack- und Spengerarbeiten, Finanzierungen, Reperaturen und Reifenservice, mit Lagerung, sowie Leihwagenvermietung bilden die Schwerpunkte des Angebotes. dennoch will man innovativ und immer auf dem neuesten Stand sein. Das zeigt sich in der modernen technischen Ausstattung an Maschinen und Geräten. Auch alternative Antriebsarten wird man nicht aus den Augen verlieren.
Auch für die Mitarbeiter wird sich unter der neuen Führung nichts ändern, Harmonie und positiver persönlicher Umgang miteinander sind auch dem neuen Chef wichtig.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.