15.03.2016, 13:48 Uhr

Erfolgreiches Wochenende bei Schmidt Automobile in Tamsweg

Filialleiter Wolfgang Gell (rechts) und Verkäufer Hans Jürgen Pflugbeil mit dem MAzda MX-5 (Foto: Schmidt Automobile Tamsweg)

Rund 250 Besucher konnten Fillialleiter Wolfgang Gell und Verkäufer Hans Jürgen Pflugbeil am 11. und 12. März begrüßen.

Die beiden werten das als vollen Erfolg. Alleine mit dem Ford Mustang wurden rund 100 Probefahrten durchgeführt.
Auch das neue Modell von Mazda - der Neue MX 5 wurde laut Autohaus Schmidt-Team mit Begeisterung angenommen. Die zahlreichen Kunden konnten sich von den aktuellen Neuerungen überzeugen und zeigten sich sehr angetan.
Auf diesem Weg bedanken Sich Gell und Pflugbeil bei allen Besuchern. Sie sind überzeugt, dass ihr Leitspruch "Behandle, berate und betreue den Kunden so, wie Du selbst behandelt, beraten und betreut werden möchtest" voll bei den Kunden erlebbar angekommen ist. Die nächsten Tage sind noch Probefahrten mit dem Mazda möglich, dabei kann man einen Mazda MX 5 Neuwagen gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.