29.06.2016, 00:01 Uhr

Zwei „Best of AMS-Awards“ für das AMS Tamsweg

Die AMS-Vorstände Johannes Kopf und Herbert Buchinger sowie der Landesgeschäftsführer Siegfried Steinlechner freuen sich mit Lungau-Geschäftsstellenleiter Andreas Hinterndorfer (2. v. re.) und seinen MitarbeiterInnen des AMS Tamsweg über die Auszeichnungen (Foto: Frank Helmrich)
TAMSWEG. Besondere Leistungen von AMS-Mitarbeitern und -Geschäftsstellen, die zur Verbesserung der Dienstleistungen des Arbeitsmarktservices und damit zur Erhöhung der Zufriedenheit der KundInnen beitragen, wurden im Rahmen des „Best of AMS-Award“, am 9. Juni 2016, im Ferry Porsche Congress Zentrum in Zell am See, ausgezeichnet. Das AMS Tamsweg wurde nach 2015 auch heuer wieder mit zwei Awards ausgezeichnet: Mit Platz eins in der Gesamtperformance der Leistungsbewertung als erfolgreichste Salzburger Geschäftsstelle und Platz eins im Bereich hervorragende KundInnenzufriedenheit und Frauenförderung wurde das Geschäftsjahr 2015 im Lungau mit großem Erfolg abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.