Unentschieden endete das Spiel Viktoria Marchtrenk vs. ATSV Zipf

17Bilder

Unsere Kampfmannschaft traf in der 17. Runde der BTV Bezirksliga Süd am 12. April zuhause auf Zipf.

Unsere Kampfmannschaft traf am 12. April in der 17. Runde der BTV Bezirksliga Süd zuhause auf Zipf. Die ca. 200 Zuschauer sahen ein 1:1 (1:1) Unentschieden.

Die Brenner Elf musste in diesem Spiel auf den gesperrten Torhüter Ulrich Hechenleitner verzichten. Daniel Fischer war mit seiner Oberschenkelverletzung noch out.

Die Grün-Weissen hatten nach der schlechten Leistung auswärts in Mondsee wieder etwas gut zumachen.

Die Viktoria begann auch sehr druckvoll und Filip Pocrnja fand auch nach nur wenigen Minuten die erste sehr gute Chance vor. Nach einem super Pass von Ewald Brenner läuft dieser leicht bedrängt auf den Zipfer Torhüter zu. Sein Schuss landet allerdings am Aussennetz.
Kurz darauf testeten die Zipfer auch Torhüter Patrick Hadler dieser hatte aber keine Probleme den Ball abzuwähren.
Dann ein weiter Pass von Roland Eggertsberger auf Jakub Hymr. Dieser läuft leicht seitlich auf Torhüter Lechner zu. Seinen Heber kann aber die Zipfer Keeper noch mit den Fingerspitzen abwehren.

Dann die kalte Dusche für die Viktoria Elf. Nachdem Roland Eggertsberger und Alesander Malesevic unglücklich zusammen prallen landet der Ball bei Greisinger. Der legt quer für Zoister und der hatte keine Probleme den Ball zum 0:1 für Zipf in die Maschen zu legen.

Die Viktoria Elf jetzt etwas von der Rolle. Kurz nach dem Führungstreffer gibt es Freistoss für Zipf aus aussichtsreicher Position. Rafael Kurtulmus trifft den Ball ideal, zum Glück für die Brenner Elf landet der Ball aber an der Querlatte.

Nach 20. Minuten spielt Ewald Brenner, Jakub Hymr ideal frei dieser kommt auch frei zum Schuss. Leider fällt dieser zu leicht aus und der Ball landet in den Händen von Christian Lechner. Allerdings hatte der Linienrichter schon die Fahne gehoben daher hätte der Treffer auch nicht gezählt.

Aber in der 25. Minuten hatten dann auch die Viktoria Fans Grund zum Jubeln. Einen 40 Meter Aussenristpass von Ewald Brenner verwertet Emruli Fatlum per Heber zum 1:1.

Kurz vor der Pause legt Sascha Böhm ideal auf Ewald Brenner ab. Seinen wuchtigen Schuss kann der Zipfer Torhüter noch gerade abwehren.

Dann probiert es Sascha Böhm selbst. Er dribbelt sich in den Strafraum mit seinem Schuss hat Christian Lechner aber keine Probleme.

Dann war Halbzeit in der Raiffeisen Arena.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit geendet hat mit druckvollen Angriffen der Hausherren.
Jakub Hymr fand die erste sehr gute Torchance vor. Nach Pass von Filip Pocrnja schießt dieser allerdings knapp am Tor vorbei.

Kurz darauf köpft Roland Eggertsberger nach Flanke von Jakub Hymr über das Tor.

Dann läuft Jakub Hymr nach Pass von Emruli Fatlum alleine auf den Kasten der Zipfer zu.
Leider wartete er zu lange mit dem Abschluss und lässt sich dadurch zuweit abdrängen.

Von den Zipfern war in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu sehen.
Ausser einem Schuss von Gerhard Mayr mit dem Torhüter Hadler aber wenig Probleme hatte.

Kurz vor Schluss hat Gerald Derflinger den Matchball am Kopf. Nach Flanke von Roland Eggertsberger schafft der aber leider das Kunststück wenige Meter vor dem Tor den Ball nicht im Zipfer Kasten unterzubringen.

Die allerletzte Chance hatte dann Gökhan Arslan aus einem Freistoss. Sein Schuss ging aber knapp über den Lechner Kasten.

So endete das Spiel mit einem 1:1 Unentschieden. Wenn man die Vielzahl an Chance betrachtet die unsere Mannschaft vorgefunden hat kann man mit dem Punkt zwar zufrieden sein, aber unter Strich wäre ein Sieg auch möglich gewesen und vielleicht auch nicht unverdient.

Nächste Woche Spielen unsere Mannschaften in Regau. Anstoss am Samstag 19. April ist um 14:30/16:30 Uhr
Unsere Reserve Mannschaft konnte leider den Schwung aus dem Auswärtssieg in Mondsee nicht nehmen und verlor 2:3.

Zum Video

Marchtrenk V. - Zipf 1:1 (1:1)

Samstag, 12. April 2014, Marchtrenk, 200 Zuseher, SR Marco Ratzenböck

Marchtrenk V.: P. Hadler - G. Derflinger, A. Thiel, A. Malesevic (88. I. Puskaric) - F. Pocrnja, S. Böhm (51. S. Lengauer), R. Eggertsberger, E. Brenner, T. Stefan - F. Emruli (79. G. Arslan), J. Hymr, S. Lengauer - G. Arslan - I. Puskaric

Zipf: C. Lechner - J. Hemetsberger (58. M. Rathberger), R. Wittek, F. Stallinger, G. Haslinger - M. Rathberger, G. Mayr, M. Rathberger, M. Zoister, R. Kurtulmus (74. G. Gruber) - S. Greisinger (90. M. Penninger) - M. Rathberger - G. Gruber - M. Penninger

Karten:
Gelb: Ewald Brenner (37./Unsportl.) bzw. Gerhard Haslinger (59./Foul), Franz Stallinger (77./Foul), Michael Rathberger (84./Foul)

Gelb-Rot: keine bzw. Gerhard Haslinger (90./Foul)

Alle INFOS zu unserem Verein finden sie unter www.viktoria-marchtrenk.at

Wo: ASKu00d6 Raiffeisen Arena, Roseggerstr. 67, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.