22.03.2016, 14:42 Uhr

Die Tote mit dem heißen Eisen

Wann? 23.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Spektakel Theater, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien AT
Wien: Spektakel Theater | Ostern ist vorbei! Jetzt kommt...
DIE TOTE MIT DEM HEISSEN EISEN

15. April 2016 – 19:30 Uhr – Spektakel Wien
16. April 2016 – 19:30 Uhr – Spektakel Wien
22. April 2016 – 19:30 Uhr – Spektakel Wien
23. April 2016 – 19:30 Uhr – Spektakel Wien

Kartenreservierungen entweder unter 0676 5668402
oder online bei www.spektakel.wien

Das Remake des Kult-Geheimtipps von
Wilhelm Heimbucher und Ferri π Trümmel!

Von vielen gefordert spielen für Sie
Andrea Höller, Tamara Schöffmann,
Thomas Erlmoser und Ferri π Trümmel
sowie Fabian Bramo in der Rolle des Piccolo.

Das Leben des Kommissars scheint aus den Fugen zu geraten, als seine Geliebte durch Fremdverschulden schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird. Wer war der Täter? Für ihn steht dies allerdings längst schon fest, da er aus anderen Gründen eine starke Animosität gegenüber dem mutmaßlichen Verbrecher hegt. Doch welche Rolle spielt die Zwillingsschwester der Ermordeten? Nicht zu vergessen die Sekretärin und rechte Hand des Gangsterbosses. Weiß sie mehr, als man anzunehmen bereit ist?

Technische Leitung und Regie:
Alexander Peskador

Karten: 15€/12€

Reservierungen unter:
http://spektakel.wien/karten-reservieren/
office@spektakel.wien
Telefon: +43 19296079
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.