19.04.2016, 15:40 Uhr

Lesung Roman Klementovic liest aus seinem neuen Thriller Immerstill

Wann? 28.04.2016 19:00 Uhr bis 28.04.2016 22:00 Uhr

Wo? Bücherecke BeLLeArTi, Wiedner Hauptstraße 131, 1050 Wien AT
Wien: Bücherecke BeLLeArTi | Roman Klementovic liest den Thriller IMMERSTILL

In einer eisigen Winternacht verschwinden zwei Jugendliche spurlos. Die örtliche Polizei tappt im Dunkeln, findet keinerlei Anhaltspunkte und mit der Zeit gerät der Fall in Vergessenheit. Doch dann, auf den Tag genau drei Jahre später, werden wieder zwei junge Menschen vermisst. Die Medien wittern eine Tragödie und in dem kleinen Dorf wächst die Nervosität. Als eine misshandelte Leiche gefunden wird, bricht Panik aus.

Auszug aus dem Curriculum Vitae: Roman Klementovic gilt als einer der jüngsten Thriller Autoren und präsentiert uns sein neues Werk (erschienen Feb. 2016). Geboren 1982 in Wien, entdeckte er nach beruflichen Abstechern in die Marketingwelt die große Leidenschaft fürs Schreiben.

Im Juli 2015 erschien sein erster Thriller "VERSPIELT" mit dem Wiener Bezirksinspektor Mück. Nun folgt sein zweiter packender Teil im Buch "IMMERSTILL".

Um Reservierung wird gebeten! Die Teilnahme an der Lesung ist kostenfrei!
Wiedner Hauptstraße 131, 1050 Wien,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.