30.08.2016, 23:21 Uhr

Heiße Charity-Grillparty für Hannah

Samstag fand Hannahs Grillfest statt.

Die siebenjährige Hannah hat eine schwere Körperbehinderung und wünscht sich eine Delfintherapie. Leider ist eine solche mit erheblichen Kosten verbunden, die oft nicht alleine gestemmt werden können. Artur Belja versuchte ihr das zu ermöglichen und veranstaltete ein Charity-Grillfest zugunsten der kleinen Hannah!

Künstlerisch unterstützten ihn dabei seine Freunde David Weisz, der einen Ausschnitt aus seinem Kabarettprogramm vorführte und Reinhard Radl der für die musikalische Untermalung sorgte.

Dank des großzügigen Sponsorings von Interspar Geschäftsführer Herrn Kappel vom FischaPark in Wr. Neustadt, der einen Großteil der benötigten Sachen kostenlos zur Verfügung stellte, konnte das angestrebte Ziel, die Delfintherapie für Hannah zu ermöglichen, auch erreicht werden.

Besonders verwöhnt wurden die Gäste der Grillparty vom Backhaus Annamühle http://backhaus-annamuehle.at/ . Brot, Gebäck und vor allem die köstlichen Süßspeisen fanden reißenden Absatz.

Herzlichen Dank auch an Henrietta Schneider, die Garten, Küche und Grill zur Verfügung stellte. An Oliver den Grillmeister und alle Helfer, die tatkräftig mitgeholfen haben diesen Abend zu einem Erfolg zu machen.

Und natürlich ein großes DANKE an alle Gäste, die diese Aktion finanziell unterstützt haben. Es war ein schöner Abend für einen guten Zweck!
2
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
7.055
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 31.08.2016 | 16:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.