19.08.2016, 10:24 Uhr

Flohmarkt in den Innenhöfen

Die Flohmärkte im Überblick: In 21 Innenhöfen findet ein Flohmarkt statt. (Foto: Plan:APA/Grafik: Sandra Kitting)

Am 10. September ist es wieder soweit: In 21 Margaretner Innenhöfen finden Flomärkte statt.

MARGARETEN. Der "Flohmarkt im Hof" geht am 10. September in die zweite Runde. In 21 Innenhöfen kann von 10 bis 18 Uhr nicht nur gestöbert und gefeilscht, sondern auch nachbarschaftliche Kontakte gepflegt werden.
Der großflächige Flohmarkt, der sich über den gesamten Bezirk erstreckt (siehe Übersichtsplan) wurde von der Gebietsbetreuung GB 5/12 und der Bezirksvorstehung ins Leben gerufen. Daran beteiligen können sich alle Bezirksbewohner.

Party im Grätzel

Dass der "Flohmarkt im Hof" zu einem kleinen Bezirksfest ausartet, bei dem neben Waren auch selbstgemachte Pommes angeboten oder von Kindern zwischen Kleiderständern ein Kasperltheater aufgeführt wird, ist ausdrücklich erwünscht: "Die Veranstaltung soll auch dazu dienen, sowohl seine Mitbewohner als auch neue Plätze im Grätzel kennenzulernen", so Alexandra Syen von der Gebietsbetreuung zur bz.
Weitere Infos unter www.gbstern.at, Tel. Gebietsbetreuung: 01/544 13 82-12
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.