20.04.2016, 14:58 Uhr

POETRY SLAM MEETS SONGWRITER

Wann? 25.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Spektakel Theater, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien AT
Wien: Spektakel Theater | Elias HIRSCHL & Johannes GIRMINDL
Elias Hirschl ist Autor, Slam Poet und Musiker.
Seine gelesenen, gesungenen und performten Texte befinden sich irgendwo zwischen Mathematik und Drogenexzessen, Hochkultur und Kneipenschlägereien, Liebe und Depression, Psychiatrien und Paralleldimensionen.

Johannes Girmindl schreibt und singt und spielt Lieder im Wiener Dialekt. Seine Lieder sind mal humorvoll, mal kritisch (auch politisch), behandelt in seinen Texten fast alles – vom persönlichen Befinden, über Beziehungen geht´s bis hin zum Ableben.

Termin:25. Mai 2016, 20 Uhr im Spektakel, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien. Eintritt: € 15,- Schüler und Studenten: € 12,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.