24.05.2016, 21:53 Uhr

Fußball schauen bei Freunden

Wann? 10.07.2016 08:00 Uhr

Wo? Café Perchtenstüberl, Stolberggasse 20, 1050 Wien AT
Wien: Café Perchtenstüberl | Von 10. Juni bis 10. Juli habt ihr die Möglichkeit bei uns im Café Perchtenstüberl alle Spiele der EURO 2016 live auf zwei Bildschirmen mitzuverfolgen. Zusätzlich sehen wir uns zusammen natürlich auch alle Vorberichte und Analysen zu den Spielen an. Auch die Spiele, die parallel gesendet werden, könnt ihr bei uns auf je einem der Bildschirme mitverfolgen – ihr versäumt auch nicht die kleinste Kleinigkeit rund um dieses sportliche Großereignis.
Nach jedem Sieg unserer österreichischen Teamhelden laden wir die anwesenden Damen auf ein Glas Prosecco und die Herren auf ein Seidel Bier ein, denn anstoßen auf den Sieg macht gemeinsam viel mehr Spaß!

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Auf unsere Speisekarte findet ihr eine gelungene Auswahl an Speisen der traditionellen österreichischen Küche und Gerichten aus den Balkanländern. Zusätzlich bieten wir noch schmackhafte Tagesgerichte an. Alle Speisen werden von den Chefleuten frisch zubereitet.

Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euch und auf viele spannende Fußballspiele!

Café Perchtenstüberl
Stolberggasse 20 (Ecke Zentaplatz)
1050 Wien
Öffnungszeiten während der EURO 2016:
Montag bis Freitag: 8 Uhr bis 24 Uhr
Samstag und Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr
Perchtenstüberl gibt’s auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/perchtenstueberl
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.