22.09.2016, 16:30 Uhr

Abschiedskonzert von Coitus Interius

Coitus Interius ein letztes Mal auf der Bühne – vor vollem Haus
MATTERSBURG. Was 2010 als Spaßprojekt begann, 2013 den burgenländischen Songcontest „Americ is Waiting“ gewann fand unlängst im Mattersburger Savio Puls sein Ende. Doch bevor die Stromgitarren ausgesteckt und die Stimmen auf der Bühne endgültig verhallten, wurde es noch ein letztes Mal laut – beim Abschlusskonzert der Band Coitus Interius. Und viele kamen, um dieses letzte Mal dabei zu sein – so war das Savio Puls bis auf den letzten Stehplatz gefüllt, um einen letzten Blick auf die Jungs von Coitus Interius zu erhaschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.