14.07.2016, 10:50 Uhr

Alles Gute zum 90er

Jubilar Josef Wutzlhofer mit den Gratulanten Vzbgm. Josef Neusteurer, GV Markus Pinter und GV Josef Hammer (Foto: Josef Schwarz)
FORCHTENSTEIN. Baumeister Josef Wutzlhofer feierte kürzlich seinen 90.Geburtstag. Er war von 1958 – 1984 Bürgermeister von Forchtenstein. In seiner Amtszeit wurden unter anderem die Wasserleitung, die Volksschule, der Badestausee, der Mobilheimplatz, die Leichenhalle, das Gemeindeamt und Wohnblöcke errichtet. „Er hat Forchtenstein maßgeblich geprägt. Durch sein offenes Ohr für alle Bewohner – egal welcher Parteizugehörigkeit – war er als Bürgermeister sehr beliebt“, so Vzbgm. Josef Neusteurer, der dem Jubilar gemeinsam mit Josef Schwarz, GV Markus Pinter und GV Josef Hammer im Namen der ÖVP-Forchtenstein zu seinem runden Geburtstag herzlchst gratulierte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.