06.04.2016, 16:15 Uhr

Burgenlands Kräuterhexe erobert Gartenmesse Wels

Uschi Zezelitsch war heuer erstmalig als "Special guest" bei der größten Gartenmesse "Blühendes Österreich" und stolz darauf, denn sowohl der selbst kreierte und eigenhändig angelegte Schaugarten unter dem Titel "Winni Wurzel´s Kinder-Hexenkräutergarten" als auch die Fachvorträge begeisterten das Publikum.
80 000 Gäste besuchten die Messe; davon auch einige hundert Kinder, die sich besonders über das Mitmach-Programm vom "fliegenden Bienenkorb" freuten. Gemeinsam mit Uschi und der kleinen Kräuterhexe Winni Wurzel durfte Kräutersalz gemahlen werden. Persönliches Highlight von Uschi war der Privatbesuch bei Österreichs Bio-Gärtner Karl Ploberger in dessen Haus und Garten.
Und schon jetzt ist es fix, dass Uschi Zezelitsch von nun an zum Kreis der Gartenexperten von "Blühendes Österreich" gehört und auch nächstes Jahr mit dabei sein wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
767
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 14.04.2016 | 14:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.