08.08.2016, 08:19 Uhr

Erster Musiksommer-Abend in Mattersburg fiel Schlechtwetter zum Opfer

Starkregen zwang zur Absage des ersten Musiksommer-Abends in Mattersburg. (Foto: Privat)
MATTERSBURG. Aufgrund des Wetters und der weiteren Prognosen für den Abend musste das erste Konzert beim Musiksommer in Mattersburg leider abgesagt werden. „Schade, wir hatten uns schon sehr auf den Abend gefreut. Die Band hatte ein tolles Progamm einstudiert. theCOVERNMENT werden aber nächstes Jahr beim Musiksommer aufgeigen“, meint Pressesprecher Martin Hollweck.

Noch zwei Mal Summerfeeling

Es gibt aber noch zwei Möglichkeiten, Sommerfeeling beim Mattersburger Musiksommer zu genießen: Am 12.8. mit den „Experten“ und am 19.8 mit den „Präsidenten“. Das Programm besteht heuer aus arrivierten Bands, die vor allem durch spannende Coverversion begeistern. Dazu gibt es ein ausgewähltes kulinarisches Angebot sowie Vorgruppen, wo junge Bands ihr Können zeigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.