11.04.2016, 10:33 Uhr

Neuer Standort für Gemeindebücherei in Sieggraben

Die Kinder der VS Sieggraben nahmen das Angebot in der Gemeindebücherei zahlreich an. (Foto: Gemeinde Sieggraben)
SIEGGRABEN. Aufgrund eines Standortwechsels wurde die Gemeindebücherei am neuen Standort in der Oberen Hauptstraße 11 durch Bgm. Vinzenz Jobst und Büchereileiterin Erika Kaplan neu eröffnet. Die Segnung wurde von Pfarrer Dr. Manfred Grandits vorgenommen. Anschließend gab es eine Lesung von Hubert Hutfless, welche auch von den Kindern der Volksschule Sieggraben mit Begeisterung aufgenommen wurde. Bereits am ersten Tag wurden von 17 Kindern der Volksschule Sieggraben Bücher ausgeliehen. Mehr als 100 Personen nahmen an der Eröffnung teil.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.