23.08.2016, 13:49 Uhr

Sommerfest in der Bauermühle Mattersburg

(Foto: Stadtgemeinde)
MATTERSBURG. Erstmals fand ein Sommerfest für Kinder in der Bauermühle Mattersburg statt. Mit über 200 Gästen in der Mühle verlief dieses äußerst erfolgreich.

Viel zu erleben

Für die Kinder wurde ein tolles Programm geboten – es wurde geschminkt, Glitzertattoos gemacht, gebastelt, ein Geschicklichkeitsparcours und die Krake aufgebaut sowie Luftballons von magic7 modelliert.

Zuckerwatte und Musical

In der hauseigenen Maschine wurde viel Zuckerwatte gesponnen und natürlich waren die Kinder bei der Aufführung vom Musicalworkshop unter der Leitung von Melanie Seybold und Benedikt Berner super! Der Auftritt von Kiddy-Contest Siegerin Lisa Mikolaschek war dann ein weiteres Highlight!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.