23.05.2016, 08:01 Uhr

Spaß und Action für Alle in Loipersbach

Obmann Michael Ferstl, Tim Floiger (2), Sieger Leo Floiger, Nino Schmidt (3), Obmann Stv. Dietmar Trinkl und Lilo Weiss (4) (Foto: Privat)
LOIPERSBACH. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Kameradschaft Loipersbach am Sportplatz ein Mensch ärgere dich Nicht Turnier. Knapp 60 wackere Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und spielten um den Titel und um schöne Sachpreise. Geehrt wurden auch der jüngste Teilnehmer Fabian Gruber mit gerade einmal fünf Jahren und die älteste Teilnehmerin Theresia Tschürtz mit 78 Jahren. Daran sieht man, das Spiel kennt kein Alterslimit und sorgte generationsübergreifend für jede menge Spaß. Der Erlös der Veranstaltung wird der Nachmittagsbetreuung der Volksschule Loipersbach gespendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.