08.08.2016, 10:15 Uhr

Sport, Spiel und Spaß für Draßburgs Pensionisten

Der Spaß kam bei den Draßburger Pensionisten sichtlich nicht zu kurz. (Foto: Pensionistenclub Drassburg)
DRASSBURG. Unter diesem Motto wurde mit dem Pensionistenverein gewandert, geradelt, unter freiem Himmel geturnt und auch verschiedene Spiele gespielt. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz. Trotz Hitze war die PensionistInnengruppe aus Draßburg die letzten Wochen immer wieder sportlich aktiv. Ingrid und Matthias Haider waren die "Zugpferde" und haben die diversen Wander- und Radrouten ausgesucht und alles bestens organisiert. Auch der Wettergott war gnädig und hat immer mitgemacht. Natürlich konnten sich die 25 TeilnehmerInnen auch immer wieder beim Heurigen stärken. Nach der letzten sportlichen Aktivität bekamen alle TeilnehmerInnen ein Zertifikat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.