30.03.2016, 10:51 Uhr

100. Geburtstag: Gratulation von oberster Stelle

LH Hans Niessl, Lt-Präs. Christian Illedits und Bgm. Rudolf Ivancsits gratulierten Theresia Schmiedl zum 100. Geburtstag (Foto: LMS)
DRAßBURG. Theresia Schmiedl feierte Ende März ihren 100. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass stellten sich auch LH Hans Niessl, Lt-Präs. Christian Illedits und Bgm. Rudolf Ivancsits ein, um der rüstigen Jubilarin aus Draßburg zu gratulieren.

„Etwas besonderes“

„Zunächst möchte ich mich für die Einladung zu dieser Geburtstagsfeier sehr herzlich bedanken. Ich bin auch sehr gerne gekommen, weil es etwas ganz Besonderes ist, den 100. Geburtstag zu feiern. Ich möchte aber nicht nur herzlich gratulieren und für die kommende Zeit alles nur erdenklich Gute – vor allem aber viel Gesundheit - wünschen, sondern mich auch recht herzlich bedanken, denn es waren unsere Vorgängergenerationen die mit Fleiß und Tüchtigkeit ein Fundament gebaut haben, auf dem heute dieses erfolgreiche und lebenswerte Burgenland steht“, so Niessl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.