06.10.2016, 09:12 Uhr

Amtsleiter aus Wiesen feiert Runden

(Foto: Wiesen)
WIESEN. Amtsleiter Erwin Giefing feierte kürzlich seinen 30. Geburtstag. Im vergangenen Jahr schloss der HTL-Absolvent sein berufsbegleitendes Fernstudium ab, heuer absolvierte er erfolgreich die Gemeindeverwaltungsdienstprüfung.

Zahlreiche Gratulanten

"Wir gratulieren Erwin Giefing zu seinem 30. Geburtstag und wünschen ihm
weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück auf seinem weiteren Lebensweg",
so Bgm. Matthias Weghofer bei der letzten Gemeinderatssitzung, bei
der ihm auch der gesamte Gemeinderat gratuliert hat. Weiters durfte sich Giefing über die Gratulation der Kindergartenkinder freuen. Diese trugen ihm zum Ehrentag ein Ständchen und ein Gedicht vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.