18.05.2016, 07:11 Uhr

Das Gartenparadies der Familie Pauschenwein in Wiesen

Nach der Suche nach dem Spargelfeld in Wiesen stieß ich auf diese Gärtnerei.

Ich war überwältigt was da auf mich zukam.

Es war unbeschreiblich. Mindestens 6 verschiedene Glashäuser standen da und alle beherbergten die verschiedensten Sorten von Blumen, Kräutern, Früchten, usw..
Ich kam mir vor wie "Alice im Wunderland". Herr Pauschenwein führte mich durch sein Paradies. Ja und was ich da sah, lässt jedes Gärtner Herz höher schlagen.
Nachdem ich mich mit Tomaten, Kräutern eingedeckt hatte gab es noch ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Pauschenwein. In diesem erfuhr ich das die Gärtnerei sein "Baby" ist und das die Familie sowie 2 Mitarbeiter in tatkräftig unterstützen.
Am liebsten hätte ich mir einen Schaukelstuhl genommen und mich noch eine Weile zu den Blumen gesetzt und deren betörenden Duft eingeatmet.
Danke Herr Pauschenwein für das tolle Gespräch.

Zur Information: Die Gärtnerei der Familie Pauschenwein befindet sich hinter dem Blumenladen. Die Einfahrt nehmen, Parkplätze stehen genügend zur Verfügung.

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
750
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 18.05.2016 | 16:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.