21.03.2016, 09:19 Uhr

Ewald Widder bleibt Marzer Seniorenchef

Der Vorstand des Marzer Seniorenbundes mit Landesobmann Kurt Korbatits und Bürgermeister Gerald Hüller. (Foto: Privat)
MARZ. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand des Seniorenbundes Marz gewählt und Seniorenbundobmann Ewald Widder in seiner Funktion einstimmig bestätigt. „Ich möchte mit einem abwechslungsreichen Jahresprogramm möglichst viele Interessen unserer Senioren abdecken. Besonders wichtig sind mir aber auch die sozialen Kontakte und Hilfestellungen bei großen und kleinen Sorgen. Dazu werden in regelmäßigen Abständen auch Seniorentreffen abgehalten“, so der alte und neue Obmann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.