15.08.2016, 23:52 Uhr

Flohmarkt Mattersburg

Mattersburg: Flohmarkt | Das Wetter meinte es gut für den Flohmarkt Mattersburg, der jedes Wochenende und Feiertags am Forstinger Parkplatz neben dem Roten Kreuz abgehalten wird. Dementsprechend groß war das Interesse der Flohmarktenthusiasten.
Dieses Wochenende konnte sich Veranstalterin Gordana Pisarevic über regen Zuwachs bei Ausstellern und Besuchern freuen.
" Ich möchte mich bei allen herzlich für ihr Kommen bedanken und natürlich ganz besonders bei der Stadtgemeinde Mattersburg und der Firma Forstinger, die dies ganz unkompliziert und mit einer tollen Unterstützung, ermöglicht haben. "
Falls auch sie Interesse haben (als Aussteller oder Besucher) können sie sich auf der Homepage oder über Facebook informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.